Referenzen - Webpräsenzen
 

http://littoral-plaisance.com

Die Seite der Yachtwerft in Südfrankreich bot ein umfangreiches Informations- und Dienstleistungsangebot rund um das Warten und Reparieren von Yachten.

 

http://www.melanjen.com

Porträit einer Segelyacht Belliure-50

 

 
http://www.kroh-design.de

Auf der Homepage des Künstlers "Peter Kroh" kann man sich über den Künstler informieren und direkt einige Bilder über unsere Web-Galerie oder unsere Präsentations-CD mit seinen Arbeiten online bestellen.

 

http://Sternschnuppen-Theater.de
Die Homepage des Kinder-Theaters "Sternschnuppe"
zeigt eindrucksvoll wie man umfangreichen Inhalt über moderne Content-Baukasten-Systeme in eine Internetseite verwandelt. Unsere Web-Schmiede hat aktuell auch Web-Shops und Firmen-Präsentationen mit Datenbank-Anbindungen erarbeitet um online bestellen zu können.
 
http://anime.Pyrami.de & 3D-LaserArt.de Animationen

Für die damals erste Homepage der Diät- und Ernährungs-Beratung/Sabine Rostek wurde eine Animation zum Objekt der Ernährungspyramide in unserem Haus hergestellt. Ausserdem gibt es dort die Möglichkeit mit einem online Body-Check seinen BMI (Body-Mass-Index) zu ermitteln.
   

http://www.Molitor-GmbH

Kleine" Web-Visitenkarte "ohne Aktualisierungsbedarf.
Mit fertigen Logos & Bildern ca. 100,- €

nach oben
| Keine Navigation? | Impressum | agb-design